Wir über uns

MeisterbriefDie Rollladen und Sonnenschutz GmbH wurde 1989 von Holger Heino Müller gegründet. Der familiengeführte Betrieb entwickelte sich seitdem stetig weiter. Der Sohn des Unternehmensgründers, Daniel Fabian-Müller, schloss 1998 erfolgreich seine Meisterprüfung im Rollladen- und Jalousiebau ab. Seit 2006 ist er Geschäftsführer im Unternehmen.

Anfangs arbeitete unser Unternehmen nur für Auftraggeber in Berlin. Mittlerweile liefern und montieren wir für Kunden im gesamten Bundesgebiet und im europäischen Ausland. Unsere Auftraggeber kommen aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe und Privat.

History

Ihr Domizil hat die Rollladen und Sonnenschutz GmbH an der Blankenburger Straße 10. Diese Immobilie hat eine wechselvolle Geschichte. Erbaut wurde das Haus vor über einhundert Jahren. Als Ausflugslokal "Schwarzer Adler" mit einem wunderschönen Tanzsaal war die Adresse weithin bekannt. In den 1960er Jahren beheimatete das Gebäude den "Filmpalast", der bis in die 70er Jahre hinein bestand. 1999 erwarben wir das Gebäude. Ein Jahr lang wurde es saniert und umgebaut. Heute dient es uns als Wohn- und Geschäftshaus.